Panorama2.jpg

Liebe Mitglieder des Surf- und Segelclub Jockgrim e. V.,

aufgrund der aktuellen Corona Pandemie und den sich daraus ergebenden Einschränkungen haben wir uns entschlossen, die Jahreshauptversammlung am 27.03.20 abzusagen.

Wir werden diese zu einem späteren Zeitpunkt nach Beruhigung der Corona Situation nachholen. Bis zum neuen Termin wird der aktuelle Vorstand weiterhin den Surfverein leiten.

Dies geschieht vor Allem im Interesse der Gesundheit unserer Mitglieder.

Sollte es Mitglieder geben, welche mit diesem Vorgehen nicht einverstanden sind oder uns wichtige Details mitteilen wollen, bitten wir um Mitteilung per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

oder schriftlich an Dirk Jachemich, Hintere Grabengasse 43, 76761 Rülzheim

Aus dem gleichem Grund hat die Kreisverwaltung auch die Aktion saubere Umwelt  abgesagt. Der Termin am 28.03.20 Aktion saubere Umwelt wird somit ebenfalls abgesagt.

Hoffen wir in unser aller Interesse das sich die Situation bald wieder beruhigt.

Allen viel Gesundheit.

Dirk Jachemich

Surf- und Segelclub Jockgrim e. V.

SCJ T-Shirt Shop