Panorama3.jpg
   

Jahreshauptversammlung vom 09. März 2018

Dirk Jachemich bleibt Vorsitzender

 

Dirk Jachemich wurde in der Mitgliederversammlung für weitere zwei Jahre in seinem Amt als 1. Vorsitzender bestätigt, ebenso die anderen Vorstandsmitglieder: Neu gewählt wurden Gerald Perthel als Sportwart und Tim Reisert als technischer Obmann.  

 

Geehrt wurden zahlreiche Mitglieder für langjährige Mitgliedschaften, zwei Mitgliedern wurde die Ehrenmitgliedschaft zuerkannt. Erfreulich ist die positive Mitgliederentwicklung speziell auch im Kinder- und Jugendbereich. Dazu beigetragen haben u. a.  die Schnupperkurse für alle Altersklassen auch außerhalb der festgelegten Termine sowie die Nutzung des neu angeschafften vereinseigenen Materials speziell für Surfanfänger, Kinder und Jugendliche. Weitere Anschaffungen sind im Haushaltsplan vorgesehen.  

 

Bei der Freundschaftsregatta in Rheinzabern konnte der Surfclub Jockgrim den 2. Platz belegen. Alle vereinsinternen Veranstaltungen, u. a. ein Surf-Flohmarkt, fanden regen Zuspruch. Neben den angebotenen Kursen gibt es dieses Jahr einen speziellen Aufrigg-Kurs für Mitglieder, insbesondere für die Neuzugänge.

 

Alle anstehenden Aktivitäten sowie Vereinsinformationen stehen auf der Homepage:

www.surfclub-jockgrim.de

 

Ergebnis Neuwahlen:

1. Vorsitzender: Dirk Jachemich, 2. Vorsitzender: Matthias Würz, Kassenwart: Leo Beisel, Schriftführerin: Helga Beisel, Jugendwart: Rouven Jachemich, Sportwart: Gerald Perthel, Beisitzer Homepagepflege Joshua Jachemich, Beisitzer Gemeindekommunikation: Christian Porwik, Kassenprüfer/in: Manuela und Peter Gärtner

 

 

 

   

Besucher  

382275
HeuteHeute397
GesternGestern463
Diese WocheDiese Woche860
Dieser MonatDieser Monat9776
GesamtGesamt382275
Gäste 73