Gärten von WALTKE – Garten- und Landschaftsbau

Planen Sie schon heute Ihren Traumgarten!

Hausgärten

Wassergärten

Steingärten

Dachgärten

Warum Gärten von Waltke

Sie wünschen ein duftendes mediterranes Paradies zum Entspannen oder lieber einen praktischen Familiengarten mit Grill und viel Fläche für Spiel und Spaß? Ein Refugium mit Teich und Bach? Oder doch eher eine klassische Schönheit mit prächtigen Beeten und samtigen Rasen? Welche Vorstellungen Sie auch haben, wir helfen Ihnen, diese umzusetzen. Als Spezialist für exklusive Garten- und Landschaftsgestaltung übernehmen wir gerne die fachmännische Planung und Ausführung Ihrer grünen „Wohlfühl-Oase“.

Treten Sie mit uns in Kontakt.

Wir freuen uns auf Sie!

Über uns

Schon immer galt unsere große Leidenschaft dem Landschafts- und Gartenbau. Als Cord-Heinrich Waltke 1968 die Firma gründete, gestalteten wir anfangs vor allem Hausgärten. Heute ist unser Leistungsangebot um ein Vielfaches erweitert. Wir gestalten neben Privatgärten auch viele öffentliche Anlagen, Parks, Gartenanlagen für Schulen und Kindertagesstätten bis hin zu Friedhöfen.

In 4 Schritten zum Traumgarten

1.

Kontakt und Beratung

Nehmen Sie im ersten Schritt Kontakt über das Formular auf oder rufen Sie uns einfach an. Wir setzen uns gerne mit Ihnen in Verbindung.

2.

Vorhaben

Erzählen Sie uns im nächsten Schritt von Ihrem Vorhaben. Welche Leistungen möchten Sie in Anspruch nehmen? Wie soll ihr Traumgarten aussehen?

3.

Vor-Ort-Termin

Um die Umsetzungsmöglichkeiten Ihres Vorhabens zu prüfen, vereinbaren wir anschließend einen Vor-Ort-Termin bei Ihnen. Gerne teilen wir Ihnen mit, wie wir Ihr Wunschprojekt durchführen können.

4.

Angebot & Umsetzung

Im letzten Schritt werden wir Ihnen für Ihr Vorhaben ein individuelles Angebot unterbreiten. Bei Angebotsannahme werden wir Ihr Vorhaben in einem angemessenen Zeitrahmen umsetzen.