Drucken

Liebe Mitglieder,

ich weiß nicht wie es euch geht, immer wenn ich kurz vor der Adventszeit stehe bin ich überrascht, dass schon wieder ein Jahr vergangen ist.

Für den Surf und Segelclub war es ein interessantes und erfolgreiches Jahr. Außer den Routineveranstaltungen, ohne die es kein Vereinsleben gibt, war der Höhepunkt Anfang Juli das Fest am Baggersee (Lakeside). Im Rahmen der Jockgrimer Vereine konnten wir uns hervorragend präsentieren und somit für unseren Verein werben; auch finanziell waren wir erfolgreich. Allen Helfern während der Vorbereitung und Ausführung ein großes Dankeschön!

Es gab aber noch eine Neuheit. Im Frühjahr haben wir in aller Stille unsere Beregnungsanlage in Betrieb genommen, ein immergrüner Rasen hat diese Investition bestätigt.

Ich möchte es nicht versäumen unsere neuen Mitglieder ganz herzlich zu begrüßen. Wir hoffen, dass sie sich in unserem Verein wohlfühlen und am Surfsport viel Freude haben.

Für die bevorstehende Adventszeit wünsche ich besinnliche Tage.

 Euer Erwin Hänig