Drucken

 

Einladung Sommerfest mit Surf-Flomarkt

 

Liebe Vereinsmitglieder,

 

unser alljährliches Sommerfest steht bevor, zu dem wir Euch alle ganz herzlich einladen am 

 

Sonntag, 12. Aug. 2018 um 12 Uhr auf unserem Surfgelände.

Achtung!  Wassersport erst ab 11 Uhr erlaubt, da Angel-Veranstaltung!

 

Mitgebrachte Speisen können auf unserem Grill zubereitet werden. Sprudel, Bier, Wein, Sekt und Apfelschorle stehen im Kühlschrank gegen Bezahlung bereit – solange der Vorrat reicht.

 

Kreative leckere Salate (bis 13 Uhr) und Kuchen für das allgemeine Buffet zur Freude unser aller Gaumen, belohnen wir mit je einer Arbeitsstunde. 

Eigenes Geschirr, Gläser und Besteck sowie gute Laune sind mitzubringen. 

 

Surf-Flohmarkt

Wie voriges Jahr kann jeder, der etwas zum Verkauf anzubieten hat, mitbringen und mit Verkaufsschild ausstellen. Die Kaufinteressierten können dann vor Ort mit dem Anbieter um den Preis feilschen.

 

So freuen wir uns auf viele unserer Alt- und Neumitglieder, die sich an diesem Tag durch Fachsimpelei oder Smalltalk besser kennenlernen können. 

 

Möge uns der Wettergott wohlgesonnen sein, Wind und Sonne schicken, damit viele Surfer über unser Gewässer dahingleiten können und unser geselliges Beisammensein wohl gelinge.

 

Es grüßt Euch die

Vorstandschaft des

Surf- und Segelclubs Jockgrim e. V.