Drucken

Bei sagenhaften 30 Grad und Sonne satt folgten viele Mitglieder unserer Einladung zum Ansurfen auf unser Gelände am Baggersee. Die neu erbaute Duschumrandung fand Anerkennung und der neue Duschboden wurde auch gleich auf Standfestigkeit getestet.

Dank dem „Duschteam“ Dirk, Matthias, Leo, Tim und Max (siehe Foto) wurde diese nach guter Vorplanung reibungslos und passgenau einen Tag vorher montiert. 

Der Grill garte zuverlässig viele mitgebrachte Steaks, Würstchen und andere Leckereien wobei das Salatbuffet die ganze Sache wieder aufwertete. In gemütlicher Runde wurde vieles erzählt und beredet, schließlich hatte man sich lange nicht mehr gesehen. Auch die leckeren Kuchen zur Kaffeezeit verwöhnten manchen Gaumen und peppten den Nachmittag wieder auf. 

Jeder erfreute sich des Daseins und einige große und kleine Mitglieder scheuten nicht die geschätzte Wassertemperatur von 12-15 Grad und tauchten ein, in das sehr erfrischende Nass.

Die bereitstehenden SUP´s sowie ein Surfbrett fanden ebenso den Weg aufs Wasser und wurden wieder eingefahren. Das Relaxen kam natürlich auch nicht zu kurz und so konnte dieser Tag gut ausklingen. 

 Unseren Helfern beim Umwelttag und dem ersten Arbeitseinsatz sagen wir herzlichen Dank. Das Gelände ist wieder tiptop, die Rasensprenger funktionieren und die Container sind aufgeräumt Zu guter Letzt danken wir Harald für die gespendete Markise, die dank ihm, Waldemar und Walter demnächst angebaut wird – Herz, was begehrst du mehr?

 

Die Vorstandschaft

Surf- und Segelclub Jockgrim e. V. 

 

weitere Bilder